Gesundheit

Gesundheit ist kein Zufall

„Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper“ ist eine häufig verwendete Phrase, die die Bedeutung von sowohl körperlicher als auch geistiger Gesundheit betont. Sie drückt aus, dass die Pflege sowohl des Körpers als auch des Geistes gleichermaßen wichtig ist, um ein gesundes Leben zu führen.

Artgerechte Ernährung ist ein Grundpfeiler für ganzheitliche Gesundheit

Ernährungsberatung

Die Ernährung unserer Tiere sollte artgerecht und hochwertig sein. Bei der Beratung berücksichtige ich welche Fütterungsmethode für dich umsetzbar, alltagstauglich und bezahlbar ist.

Fellpflege

Mit der professionellen Pflege von Fell, Haut, Krallen und Ohren unterstütze ich die Gesundheit und das Wohlbefinden deines Tieres.

Lerne zu verstehen, was dein Tier für ein glückliches Leben braucht

Psychologische Beratung

Ich analysiere das Verhalten deines Tieres und arbeite mit dir zusammen, um die Probleme zu behandeln und das Verhalten deines Tieres zu verbessern.