Ernährung

Denn auch das Tier ist, was es frisst…

Die Ernährung unserer Tiere sollte artgerecht und hochwertig sein. Bei der Beratung berücksichtige ich auch, ob es für dich umsetzbar, alltagstauglich und bezahlbar ist.

Trockenfutter als Leckerlie

Trockenfutter

Bei Trockenfutter bekommt manch einer die Krise. Ich finde Trockenfutter u.a. super fürs Training oder für unterwegs. Gegen eine tägliche Fütterung von qualitativ hochwertigen Tockenfutter spricht meiner Meinung nach nichts.

Qualitativ hochwertiges und artgerechtes Nassfutter

Nassfutter

Ich bin ein Dosenöffner und stehe dazu. Nassfutter ist neben der täglichen Fütterung auch super für nierenkranke und magenempfindliche Tiere. Aber auch gut zur Welpenaufzucht oder für den sensiblen Senior geeignet.

Für den Hund selber kochen

Selbst gekocht / BARF

Nichts ist natürlicher als BARF. Da BARFen und selber kochen sehr viele Möglichkeiten bieten, arbeite ich in diesem Bereich ausschließlich mit dem Ziel der therapeutischen Ernährung bei Krankheiten und anderen Leiden.

Natürliches Mineralfutter für Pferde

Mineralfutter

Mineralfutter stellen nicht nur eine bedarfsgerechte Mineralienversorgung sicher, sondern mithilfe von Kräutermischungen können unterschiedliche Anforderungen abgedeckt werden.

Nur für Reico-Neukundenbestellungen!

Ab 100€ Warenwert erhälst du 10€ Rabatt auf die zweite Bestellung

Beratung anfragen

Literatur

Diese Bücher enthalten Rezepte zur therapeutischen Ernährung. Wer gerne selbst kocht und für etwas Abwechslung im Napf sorgen will, wird hier fündig.

Alltagsfelle

  • Gesundes bei Darmleiden, saisonalen Beschwerden & Co
  • mit exklusiven Schmankerl-Rezepten
Noch nicht verfügbar

Jetzt bei Reico registrieren

Deine Daten werden manuell verarbeitet. Sobald die Registrierung abgeschlossen ist, erhälst du eine Email mit deinen Zugangsdaten.


    Loading...